Sie ist da!

Vielleicht traf sie eine Freundin und es gab viel zu bereden. Vielleicht machte sie Pause um sich zu erholen nach dem langen Flug. Oder sie hatte einfach keine Eile. Aber nun – zwei Wochen nach ihm – ist sie da. Er hatte rechtzeitig die Wohnung besetzt, das eine oder andere ausgebessert nach dem langen Winter, Erdklumpen, Gras und Moos herangetragen. Hübsch hergerichtet ist alles.

Mit kalten Zehen steht er nun bei ihr, und sie betrachten die feuchten, saftigen Wiesen nicht weit von hier, den Bach unter ihnen, das Dorf, in dem sie jeden Sommer verbringen. Zwei Weißstörche sind bereit für eine neue Geschichte im Buch des Lebens.

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.