Sch..viech!

Man hätte das Tier ersäufen sollen vor dem Spiel, womöglich gibt es eine ominöse Art von Einflussnahme. Wie konnte ein blöder Octopus wissen, dass Deutschland verliert? Viel eher wirkt da ein oberschlauer Pfleger, der seine Tipps als Kraken-Leckerbissen in einem der beflaggten Futtercontainer deponiert. Wie auch immer. Ob durch Magie, Vorsehung oder einfach weil die Spanier besser waren – Deutschland ist raus. Welche Deppen geben draußen eigentlich grad Hupkonzerte?

Schade. Es ist so schön, auf sein Land stolz zu sein. Die ganze Welt staunte über die deutsche Mannschaft. Ein paar phantastische Spiele haben wir hingelegt, und die kann uns keiner nehmen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal, Spiel ist Spiel. Es gibt ja noch ein paar Dinge mehr, auf die man als Deutscher stolz sein kann. Es ist uns nur beigebracht worden, nicht so laut drüber zu reden. Bei Fußball-Weltmeisterschaften ist das ganz anders!

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.