WM 2010: Glückwunsch an die Schweiz!

Das Team der Eidgenossen war nämlich das einzige, dem der Sieg über den neuen Weltmeister gelungen ist. Ich wollte, die Deutschen hätten das auch geschafft.

Der Vollständigkeit natürlich auch Glückwunsch an Oranje und La Roja, und am allermeisten an unsere eigenen Jungs! 🙂

3 Gedanken zu „WM 2010: Glückwunsch an die Schweiz!

  1. Anhora Autor

    Soweit ich es beurteilen kann, war es sehr, sehr schwer, gegen Spanien irgendwelche Zufallstreffer zu erzielen. Außer euch hat das wohl keiner geschafft. *seufz*

    Deshalb sind die Glückwünsche schon angebracht!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hausfrau Hanna

    Ich nehme diesen Glückwunsch an die Schweiz gern entgegen 😉
    Wobei mir eine Bekannte, die live am Spiel in Südafrika dabei war, versicherte, das Siegestor der Schweizer gegen die Spanier sei ein reiner Zufallstreffer gewesen…

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.