2 Gedanken zu „Im Herbst …

  1. Anhora Autor

    Ach, du hast’s gut und machst es richtig! Ob mit oder ohne Abendessen, wir können jeden Augenblick nur einmal erleben und sollten ihn nutzen.

    Was mich an dem Gedicht zum Nachdenken brachte war, wann es geschrieben wurde: ungefähr vor 100 Jahren. Und ich dachte, die Menschen hatten früher vor allem eins: Zeit…

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.