8 Gedanken zu „Nach der Halloween-Party

  1. Anhora Autor

    Hallo Karin,

    also Heineken gibts bei uns! Das Dosenzeug kenn ich nicht, aber das heißt ja nichts. Vielleicht gibts das heut abend auf deiner Party, dann wär ich vorsichtig damit. Rückwärts trinkende Exemplare gibts nämlich auch bei uns. 😉

    Ich hab das Bild mal von einem Kollegen gekriegt und könnt mich jedes Jahr wieder schäpslachen. Vermutlich wurde es in den USA aufgenommen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Karin

    Hi Anette,
    hab´ mich richtig amüsiert über dein Bild… aber dieses Bier bzw. dieses „Gekotze“ gibt´s doch bei uns gar nicht – woher ist dieses Bild… trotzdem ein klasse Bild – das hält mich hoffentlich heute abend von meiner Halloween-Party nicht ab… ich gehe nämlich das erste Mal auf so eine Party… zum Wohl!
    LG Karin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anhora Autor

      In der Tat, T.M. … auf den oberen Teil der Treppe hab ich noch nie geschaut, ich war immer so beschäftigt mit dem unteren Bereich, da gehts mir wie Rolf: Man kann den Blick nicht abwenden. Aber wohin führt die Treppe eigentlich? Jedenfalls:

      @Hanna – Dieser Teil des Kürbisses, den du auf der Treppe siehst, verwendet man generell nicht zum Kochen, oder? Ich hoffe, dein Süpple hat trotzdem geschmeckt. Und ja, Halloween ist natürlich von Sonntag auf Montag. Aber:

      @runningtom – Es macht durchaus Sinn, ein paar Tage vor der Party auf die Folgen danach hinzuweisen. 😉

      Einen schönen Samstagabend wünsch ich euch allen!

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Hausfrau Hanna

    Hinter mir,
    liebe Anhora,
    köchelt die Kürbissuppe leise vor sich hin auf dem Herd. Jetzt ist mir irgendwie unwohl…

    PS. Ist Halloween nicht erst in der Nacht auf den Montag? fragt sich grad ziemlich verunsichert
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.