Ideen zum Jahreswechsel

Nimm dir Zeit um zu arbeiten,
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,
es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm dir Zeit um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir Zeit um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

(aus Irland)

Danke euch allen für die Besuche auf diesem Blog! Die Welt im Flachbildschirm ist jedenfalls in Ordnung: Es gibt Wissen, Inspirationen und vor allem nette Leute. Schön, für euch zu schreiben!

Fürs neue Jahr wünsche ich euch Ideen, die begeistern und Zeit für das, was euch voranbringt und glücklich macht.

Herzliche Grüße
Anhora

2 Gedanken zu „Ideen zum Jahreswechsel

  1. Anhora Autor

    Vielen Dank, liebe Renate!

    Ich dachte bisher auch, dass es auf Äußerlichkeiten wie Pelz oder sonstigen Fummel nicht ankommt, aber diesen schnöseligen Heini hätte es wahrscheinlich beeindruckt, und wir brauchten nun mal einen kooperativen Gesprächspartner. Hat nicht geklappt. Vielleicht bei der nächsten Bank.

    Schön, dass dir meine Texte gefallen, das ist doch viel mehr wert! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Renate

    Und es ist schön, deine Texte zu lesen! Habe mich gerade rückwärts „upgedatet“ und bin einmal mehr begeistert von deiner Beobachtungsgbe und den treffenden Formulierungen. Jemand wie du hat keinen Pelz nötig. Finde ich.

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.