Wer A sagt, muss nicht B sagen …

… denn er könnte erkennen, dass A falsch war.  (Berthold Brecht)

Ich werde aufhören, B zu sagen, und zwar am 31. Mai. Zwei Jahre lang hat dieses B mich schlecht behandelt. Es hat mir Angst gemacht und den Spaß verdorben, es hat mich zerhauen und ausgehöhlt. Schluss mit dem Durchstehen. Was angefangen wurde, darf aufhören, es hat sich mit diesem B. Ich werde ein anderes A finden.

Habe meine Arbeitsstelle gekündigt.

8 Gedanken zu „Wer A sagt, muss nicht B sagen …

  1. Anhora Autor

    Ich habe schon Angst davor, was wird ohne Arbeit. Aber noch mehr Angst habe ich davor, so weiter machen zu müssen, und wirklich kaputt zu gehn. Das ist es nicht wert.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Anhora Autor

    Liebe Hanna, das find ich super! Ich hab nämlich auch einen Prosecco offen, also:

    *klirrrr*

    Auf das schöne Leben!!!

    Ich hoffe, mein Entschluss war kein Fehler, glaube es aber nicht. Und jetzt geh ich ins Irish Pub. Auch das ein guter Entschluss, wenn auch nicht so mutig.

    Dir und euch allen wünsche ich einen Abend, der so schön ist wie meiner! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hausfrau Hanna

    …und auch nicht aushalten bis Z,
    liebe Anhora!
    Ganz herzlich stosse ich mit dir an auf diesen wichtigen, mutigen und klaren Schritt –
    daraus werden sich neue Möglichkeiten geben 🙂

    Ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt den Prosecco öffnen!!!
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..