So einfach:

Umsteigen – wenn du
im falschen Zug sitzt
aussteigen
die Route entdecken
die dich zum Ziel führt

Annemarie Schnitt

.

Das Abspringen ist fast geschafft. Nun noch den richtigen Zug finden und wieder einsteigen. Mal sehn, ob es so einfach ist.

Advertisements

8 Gedanken zu „So einfach:

    1. Anhora Autor

      Wenn es bei mir so weitergeht wie in einer Schweizer Bahn, dann wird alles sauber und organisiert sein. Ich hoffe also, es gibt einen Platz für mich!

      Was ich übrigens noch nie gesehn hatte, sah ich in auf oben abgebildetem Bahnhof in Chur: Da gabs an einem Gleis 3 Schienen. Nicht dass es mir aufgefallen wäre, aber dem Liebsten, und da sah ich es auch. Er hat mir genau erklärt, was es mit den 3 Schienen auf sich hat, aber ich habs nicht genau verstanden. Vielleicht auch nicht genau hingehört … 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Karin

    Hallo,
    ohne meinen Kommentar kommst nicht weiter in den richtigen Zug… „ist doch für uns kein Problem den richtigen Zug auf dem richtigen Gleis zu finden – die Richtung spielt erst mal keine Rolle… wünsch´ dir ganz, ganz viel Glück auf deiner neuen Reise…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s