8 Gedanken zu „So einfach:

  1. Anhora Autor

    Hallo Karin,

    Du hast völlig Recht – die Richtung spielt erstmal keine Rolle. Niemand weiß das besser als wir zwei. 😀

    Danke für die guten Wünsche!

    Like

    Antwort
  2. Karin

    Hallo,
    ohne meinen Kommentar kommst nicht weiter in den richtigen Zug… „ist doch für uns kein Problem den richtigen Zug auf dem richtigen Gleis zu finden – die Richtung spielt erst mal keine Rolle… wünsch´ dir ganz, ganz viel Glück auf deiner neuen Reise…

    Like

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Wenn es bei mir so weitergeht wie in einer Schweizer Bahn, dann wird alles sauber und organisiert sein. Ich hoffe also, es gibt einen Platz für mich!

      Was ich übrigens noch nie gesehn hatte, sah ich in auf oben abgebildetem Bahnhof in Chur: Da gabs an einem Gleis 3 Schienen. Nicht dass es mir aufgefallen wäre, aber dem Liebsten, und da sah ich es auch. Er hat mir genau erklärt, was es mit den 3 Schienen auf sich hat, aber ich habs nicht genau verstanden. Vielleicht auch nicht genau hingehört … 😉

      Like

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Scharf beobachtet! Das ist der Bahnhof in Chur, von wo aus wir mal eine Tour mit dem Bernina-Express machten. Passt grad so in meine Sonntagsgedanken. 🙂

      Like

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..