Heimwärts

Ich stelle mein Fahrrad ab, quetsche es auf dem Tiefgaragenstellplatz zwischen Auto und Betonwand. Es gibt einen eigenen Raum für Fahrräder, dazu muss man das Rad aber ins Haus und ein paar Stufen die Treppe hinuntertragen.  An sich nicht schlimm, in der alten Wohnung war es dasselbe. Komisch ist nur der Gedanke, dass es nun so bleiben soll. Ich werde nie mehr einen leicht zugänglichen Fahrradabstellplatz haben. Natürlich kann man nicht wissen, was das Leben noch bringt, aber geplant ist, dass ich in dieser neuen Wohnung sesshaft werde. Genug mit den Umzügen von hier nach da nach dort, unzählige Male rollte der Möbelwagen mit meinen Sachen davon. Jetzt will ich angekommen sein, und diese blöden Gedanken über den Abstellplatz will ich nicht haben. Was ist das schon? Kein Grund zu verschwinden jedenfalls, und auch sonst nichts, es wird nichts geben, ich werde nicht mehr umziehen. Punkt.

Höchstens wenn ich im Lotto gewinne.

Oder irgendetwas Gravierendes geschieht.

5 Gedanken zu „Heimwärts

  1. Anhora Autor

    Der Mensch an meiner Seite ist fürs Lotto zuständig, auch für den Schein und fürs Bezahlen. Armeleutesteuer sagt man ja auch dazu, mir wär mein Geld zu schade dafür. Aber wenn er natürlich gewinnen würde – man gewöhnt sich tatsächlich an die wöchentlich erkaufte Samstags-Fantasie. 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  2. RK

    Die Lottozahlen vom Samstag, 31.7.2011, lauten:
    9 – 12- 15 – 29 – 31 – 46
    Original geträumt. Da du nicht mehr umziehen möchtest, solltest du diesen Tipp unbedingt vermeiden.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Glatter Beschiss, diese Zahlen haben ja gar nicht gewonnen! 😉 Und meine auch nicht. Aber ich will eh nicht umziehen, wie schon erwähnt. Nur ein bisschen träumen manchmal.

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.