Wort des Tages

komm schwester tod
es ist drachenzeit
lass uns rennen
in wälder und wege
und hinterher kochen wir uns einen dicken eintopf


Yahoogruppe – Wort des Tages, von Birgit.

 


Die Aufgabe stellte Gabriela:

Bildet einen Satz, in dem mindestend drei Buchtitel enthalten sind.

Lasst euch von eurer aktuellen Lektüre inspirieren.

 

6 Gedanken zu „Wort des Tages

  1. Anhora Autor

    … sagt eine weitere Wort-des-Taglerin, schön dass du hier bist, wildgans!

    Wen’s interessiert, hier die Titel der Bücher, die zu diesem hinreißenden kleinen Gedicht inspirierten:

    schwester tod von erni kutter (über altes frauenwissen zu sterbebegleitung und trauerarbeit)
    drachenzeit von luisa francia
    wälder und wege – das phasenportrait der evolution von pia mayer-gampe, ihre dissertation
    und ein Kochbuch mit Eintopf-Rezepten.

    Mir gfallts! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Anhora Autor

    Sorry, ich habe das eben richtig gestellt! Es ist in der Tat eine tolle Idee gewesen, ich schreite immer noch meine Bücherregale ab. Leider ohne zufrieden stellendes Resultat.

    Ich freu mich über deinen Besuch hier! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.