Klangwelt Kraftfahrzeug

Der Regen verwischt die Heckscheibe. Dennoch erkenne ich dicht dahinter ein Auto, wo keines hingehört. Ich habe mich umgeschaut, bevor ich wendete, da war nichts, wo kommt denn der Wagen her? Dann war es also doch eine Hupe vorhin. Ich hatte gedacht, es kam aus dem Radio, gerade läuft ein Strawinski-Konzert. Aber – nichts passiert. Schließlich sitzen zwei Frauen am Steuer und die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens eine von ihnen (nicht ich) aufpasst, ist hoch. Kein Blechschaden.

Wo war ich nur mit meinen Gedanken?

Ein Gedanke zu „Klangwelt Kraftfahrzeug

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.