Dangly Bits

Es sind nur ein paar ältere Leute oder Familien mit Kleinkindern, die tagsüber in der Sonne liegen oder Spaziergänge machen. Es herrscht noch Friede am Strand. Fünfjährige buddeln Kanäle oder jagen einander mit Wassergeschützen (Pistolen wäre zu wenig gesagt), Zweijährige lassen es mit dem Gießkännchen auf die Sandburg regnen, die ein junger Vater verträumt errichtet hat. Nur wenige Teufelskerle und -kerlinnen gehen ins Wasser und schwimmen, und wenn der geliebte Brite von seiner täglichen Radtour zurück kehrt, kühlt er sich zwar gerne ab, aber nur bis zu den Dangly Bits, wie er es nennt. Diese Maßeinheit gilt naturgemäß nur für Männer. Bei Frauen baumelt ja nichts, es sei denn sie würden auf allen Vieren im Wasser herumkrabbeln, und auf solch eine Idee würde wohl kaum ein weibliches Gehirn kommen. Natürlich wäre der Wasserstand bei diesen Dangly Bits wiederum ein anderer als bei den männlichen, aber wir wollen es nicht vertiefen. Nur soviel sei gesagt: Die Wassertemperatur beträgt Dangly Bits, also geschätzte 5 cm, um bei dem Bild zu bleiben, oder ungefähr 18 Grad. Da geh ich nur bis zu den Fußknöcheln rein. Egal bei wem da was herumdangelt oder nicht.

Advertisements

4 Gedanken zu „Dangly Bits

    1. Anhora Autor

      Danke! Die Grüße richte ich gerne aus. Der Brite ist aber grad mit dem Rad unterwegs, irgendwelche Berge rauf und runter. Ich geh jetzt an den Strand, das mag ich lieber. 😉 Ich wünsch dir einen schönen Tag!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Sofasophia

    hihi … das scheint also ein internationaler joke zu sein … aber, du liebe, 18 grad ist soo kalt doch gar nicht?!
    eins – zwei – uund drei … vier fünf züge schwimmen und schon ist es geschafft … (ich kann gut reden, gell …)

    viel weiter-spass und lass bloss nichts baumeln ausser der seele!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anhora Autor

      vielleicht sinds nur 17 Grad? Auf jeden Fall ist das Wasser endlos lange recht flach, ideal für Kinder oder Nichtschwimmer. Mit eins zwei drei hey ist es also nichts, da müsste man schon wie ein Känguru daherkommen! 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s