Hoi-polloi-frei

Nach den Sicherheitskontrollen werde ich weggeführt vom Hoi Polloi, wie der Brite sagt, oder von Hinz und Kunz, wie der Deutsche sagt, und wir betreten die VIP Lounge. Aus vergangenen Tagen als Geschäfts-Vielreisender besitzt der geliebte Brite noch eine Platin-Karte von KLM, die uns heute nach England fliegen. Wir sitzen jetzt also in Clubsesseln bei Snacks und Getränken, TV und Internet, Blick aus großen Fenstern auf die Startbahn. Das Größte aber sind seine leuchtenden Blicke, wenn er von einem kleinen Buffet noch mehr zum Essen und Trinken herbeischafft. Alles umsonst! Alter Schotte.

2 Gedanken zu „Hoi-polloi-frei

  1. andrea

    heißt das nicht alter**SCHWEDE**lach…..hab dich abonniert,hast einen INTERESSANTEN BLOG…..ab jetzt werde ich dir folgen……wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Like

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..