Kraftvoll zugebissen

Gestern vormittag auf der Autobahn. Ohne Spezialbrille war es nur die Kamera, die in die angeknabberte Sonne sehen konnte, die sich im übrigen gar nicht verfinsterte. Aber das harte Vormittagslicht wurde vorübergehend mild und erinnerte mich an eine südlichere Abendstimmung. Jedenfalls auf der Strecke zwischen Ulm und Stuttgart.

6 Gedanken zu „Kraftvoll zugebissen

  1. Hausfrau Hanna

    Dieses fahle Licht,
    liebe Anhora,
    nahm ich ebenfalls wahr, als im am Freitagvormittag unterwegs war.
    Und wer weiss ( hätte ich vom Phänomen nicht in der Tageszeitung gelesen), wäre es mir gar nicht aufgefallen…

    Herzlich in den grauen Sonntag 🙂
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Ohne die Medien hätte ich es wirklich auch nicht gemerkt. Eine Wolke hätte wahrscheinlich denselben Lichteffekt gehabt, aber tatsächlich war es bei uns wolkenlos und das Licht trotzdem wie von einer sinkenden (oder aufgehenden) Sonne.
      Dir noch einen schönen Sonntag!

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.