Big Hug

2012 befreite Valentin Gruener ein Löwenbaby aus der Gefangenschaft und zog es in einem Park in Botswana auf. Daraus entstand eine ungewöhnliche Beziehung. Jedes Mal, wenn Gruener das Gehege aufschließt, spielt sich folgende Szene ab:

Kein Löwe tut das in der freien Natur. Liebe kann man also lernen. 🙂

The lion hugger
 

10 Gedanken zu „Big Hug

    1. Anhora Autor

      Ich persönlich würde es auch nicht empfehlen. Andererseits mussten Siegfrid und Roy’s Löwen komische Dinge tun wie sich wegzaubern lassen. Da kann man schon mal schlechte Laune kriegen. 😉

      Like

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..