8 Gedanken zu „In meinem nächsten Leben werde ich ein Käfer.

  1. Zoé

    Ich glaub schon, dass auch Käfer von Risiken und Gefahren wissen, aber sicher machen sie sich darüber keine Sorgen. Aber, was du alles erleben wirst als Käfer unterwegs im Mikrokosmos Wow!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Leider werde ich darüber in keinem Blog berichten können! Aber wer weiß über welche Kommunikationswege Käfer verfügen, vielleicht gibts was Vergleichbares. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Ulli

    eine hübsche Wohnung hast du dir da ausgesucht, aber willst du wirklich sooo klein wiederkommen, da hat ja jede Schwalbe ein leichtes Spiel mit dir 😉

    herzliche Grüsse Ulli

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Ich ginge ja in keine Schule und wüsste also nichts von Risiken und Gefahren usw. Und wenn dann eine Schwalbe kommt – oups – bin ich halt weg. Vielleicht komm ich dann im nächsten Leben als rosa Blüte wieder. 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..