8 Gedanken zu „Stressabbau

  1. Hausfrau Hanna

    Nur (dieser kleine Einwand m u s s sein…),
    liebe Anhora,
    muss die Amsel ihren Scheiss nicht/nie selbst wegputzen … 😉

    Pendelnd zwischen Lachen und Seufzen grüsst dich herzlich
    Hausfrau Hanna (die heute, am ‚Keine-Hausarbeit-Tag‘, keinen Finger rührt!)

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Dein Einwand ist berechtigt, denn den Amselscheiß habe ja schließlich ich weggeputzt. Sie hinterließ ihn nämlich auf meinem Balkon. ;-(
      Aber als gelernte/r Draufscheißer macht man sich daraus wahrscheinlich auch nichts. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.