Rock-Festival

Wir waren schon froh, dass wir nur zuschauen durften und nicht mitmachen mussten. Denn so hatten wir einen witzigen Nachmittag mit Baumstammwerfen, Moscht-Schöpfen, Fässerschleppen und solchen Sachen.

Oberschwäbische Highländ Games in Wilhelmsdorf

14 Gedanken zu „Rock-Festival

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!
    Ha subber, des war beschtimmt a Gaudi 🙂 I bin mir sichr, die hatsch Du loggt en d Dach gschdeggt! Abr zugugga wie andre schaffet isch ja au schee. Moscht-Schöpfa klingt no am wenigschta anschtrengend, des andre Sach dät i selbscht als Kuh et nabrenga!
    Hauptsach ihr hent n schena Dag ghet!
    Grüßle von dr hoißa Alb
    Mallybeau – a Gläsle Moscht wär jetzt et schlecht 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Moscht-Schöpfa isch tatsächlich net so wild, bloß nass. 😉
      Ja, des war n tolla Dag, und hot au bloß 2,50 Eidridd koschded. Kaffee 1,50, a großes Stück Kucha au. Was willmer meh? Schee und billig. 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Ich bin mir sicher, diese Gaudi hätte dir gefallen! Wir hatten jedenfalls einen ausgesprochen vergnüglichen Nachmittag. Und die Rockträger allem Anschein nach auch. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Dem Briten gefiel die Veranstaltung genauso gut wie mir! 😀
      Ich hab mich mit einem der Teilnehmer unterhalten und wollte wissen, warum die das tun. Ich dachte, das sind Schottland-Fans oder sowas. Von wegen. Die tun das einfach wegen der Gaudi und sonst wegen gar nix!
      In Bayern gebe es am meisten Vereine, aber auch in Österreich und der Schweiz. Nun schwappt es seit einiger Zeit auf Baden-Wttbg. über.
      Wir fandens spaßig. 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

