15 Gedanken zu „Keine Wolke dauert ewig!

    1. Anhora Autor

      Ja hallo, schön dich hier wieder zu lesen! 🙂
      Nein, ich habe das aus der Hand aufgenommen, ohne Stativ. Allerdings war es in Wirklichkeit noch heller, als es auf dem Bild jetzt aussieht. Ohne die Häuser wäre es noch beeindruckender gewesen, aber solche Wolken können schnell weg sein, das wollte ich nicht riskieren. 😉
      Hab einen schönen Tag!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Ha des isch a tolls Bildle! Isch des bei eich ausm Heisle gnibst? Des hosch echt gut vrwischt. Mr muss halt emmr em richtig Moment s Fodole parat han!
    Hier ischs jetzt scho saudonkl ond seit geschdern schdürmds ganze Zeid, des macht en Grach … 🙂
    Grüßle an d Wolge, au wenn se scho weiterzoga isch…
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.