Herbstabend

herbstgelb

Dieses Motiv entdeckte ich auf dem Heimweg im Vorbeifahren. Es war das intensive Gelb der Obstbaumplantage, der leuchtende Lichtstreifen am Himmel und die gelbe Farbe auf der Rutschbahn, die mir ins Auge gesprungen waren. Es dauerte aber ein paar Minuten, bis ich einsah, dass mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. Bevor der Himmel dunkel wurde, fuhr ich also rasch zurück und machte ein paar Aufnahmen. Auf einer ist mir noch ein Radfahrer mit eingeschaltetem Licht ins Bild gefahren. Perfekt! 🙂

Herbstabende voll weicher Helligkeit
Mit ihrem rührend rätselhaften Zauber…            weiterlesen

(Fjodor Iwanowitsch Tjuttschew)

Advertisements

5 Gedanken zu „Herbstabend

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!
    Des send amol schene Farba! Ond des isch a richdiges Suchbild. Wenn de den Radfahrer et erwähnt hättsch, hätt i vielleicht au gar et den Elefant im Schilf, den Aff uf dr Rutschbahn ond den Dragdor uf dr Wies gsäa. S isch emmr gut, wemmr seine Glotzbebbl uffmacht! 🙂
    I winsch dr n guda Rutsch ens Wochaende…
    Grüßle
    Mallybeau

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Mallybeau, i hon halt denkt i sags mol dazu, was es auf dem Bild alles zum Sähe gibt. Für de Fall dass d’Leit sonschd denket: Jetzt knipst die a gottverlassene Rutschbahn, hot die se no alle? 😉
      So und jetzt such i mal nach Affe und Elefante und Dragdore. Anscheinend isch Zeig auf dem Bild, des i no gar net woiß. 😉
      Dir au an gude Start ins Wochaend! 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s