Lindauer Hafenweihnacht

Inspiriert von Mannis Fotobude, aber mehr noch mangels Lichtmangel hab ich heute auch mal Dämmer-Aufnahmen anzubieten: Der letzte Weihnachtsmarkt in diesem Jahr, schade – an Bratwurst und Glühwein zum Wochenende haben wir uns fast schon gewöhnt. Man gönnt sichs ja sonst nie!

 

19 Gedanken zu „Lindauer Hafenweihnacht

  1. Hausfrau Hanna

    Jetzt hast du mir aber,
    liebe Anhora,
    ganz schön den ‚Speck durchs Maul gezogen‘ mit diesen traumhaften Bildern vom
    Bodensee 🙂
    Ich wollte ja schon lange nach Lindau…
    Das wäre jetzt d i e Gelegenheit gewesen für einen Besuch (inkl. Hafenweihnachtsmarkt…)!
    Und was sehe ich?
    Der Markt ist am 18.Dezember zu Ende gegangen!
    Der nächste Sommer kommt!
    Bestimmt 🙂

    Herzlichen Montagsgruss ins Schwabenländle
    Hausfrau Hanna Baselstädtle

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Ich kann Lindau eigentlich bei jedem Wetter empfehlen! Altstadt und Hafen sind immer malerisch, und der See hat von der Optik her sehr viel mehr zu bieten als blau zu sein. Gerade an nebelverhangenen Tagen kann er spektakulär aussehen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. mannisfotobude

    eh ich bin echt berührt ! Einmal das ich dich inspiriert habe und einmal von den super super Fotos ! Ich danke dir echt und finde es super das du mich in deinem Beitrag erwähnt hast , das bekommt man auch nicht alle Tage und ist mehr als ein Lob an mich !!! Danke Danke dir !!!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Hey, ich freu mich, dass du dich freust! Und dass dir meine Bilder gefallen. 🙂 Ich schau deine Fotos wirklich gerne an, weil sie immer eine gewisse Ausstrahlung haben und sich abheben von dem, was man schon tausendmal gesehen hat. Weiter so! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. mannisfotobude

        Danke dir wirklich für die netten Worte ! Das spornt an und ich bin gespannt was mir in 2017 alles einfällt. Möchte halt auf meinem Blog viele verschiedene Motive ablichten und denke da ist für jeden mal was dabei. Allen rechtmachen geht eh nicht, da sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. LG Manni

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Ha da zoigsch ons abr atmosfärisch scheene Bildla. Dass s voll isch, war jo eigentlich glar, odr? Des send doch die Märgt älle. I hätt jezz eher denkt, wenn des an Hafaweihnachtsmargt isch, dass s schtatt dr Brodwurscht n Fisch am Schdegga gibt 🙂 Abr des het wahrscheinlich koiner gnomma.
    I dank dr schee für die tolle Impressiona, so komm i do au mol naus ohne s Bad in dr Menge nemma z müssa 🙂

    Grüßle rondr zu Dir ond no an scheena Obnd
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Freit mi wenn dir meine Bildle gfallet! An Bratfisch hon i nirgends gsäa, i glaub im Moment isch koi Fischfangsäson. Aber es hot jede Menge scheene Sacha zum kaufa gäba. Kommsch kaum dran vorbei … 😉
      Liebs Grüßle!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. Anhora Autor

          Woisch, wenns so viel gibt, dann woiß i nie was i nemma soll. Drum nimm i halt immer gar nix. I brauch ja au nix. Aber agucka isch halt au schee. Dann stell i mir immer vor, i hett a großes Haus und a Butzfrau und i dät den ganza Krimskrams kaufa, weil mei Butzfrau ja abstauba müsst und net i. 😉

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.