Gehen ein Moslem, ein Jude, ein Christ und ein Atheist ins Cafe …

… und reden miteinander, lachen, trinken Kaffee, freunden sich an.
Kein Witz.
Sondern ganz normal, wenn man kein Arschloch ist.

(Bildquelle: https://scontent.cdninstagram.com)

20 Gedanken zu „Gehen ein Moslem, ein Jude, ein Christ und ein Atheist ins Cafe …

  1. Roswitha

    Der gelbhaarige Droddel kann nicht allein hetzen! Da stehen Menschen dahinter, die führen Anweisungen aus. Da gibt es welche, die sind seiner Meinung, es gibt Wählerinnen und Wähler…
    Ich hoffe sehr, die Menschen haben in den 70 Jahren seit 1945 trotzdem etwas gelernt und bleiben wach und mutig.

    Gefällt 3 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Roswitha, danke für deinen Besuch hier und für deinen Kommentar. 🙂
      Also: verunsicherte und unzufriedene Menschen gibts und gabs immer schon und überall. Komplexe Zusammenhänge verstehen auch die Meisten nicht, und diese Kombination instrumentalisiert der Gelbhaardroddel. Die digitalen Möglichkeiten eröffnen ihm offenbar einen mächtigen Zugang zu diesen Menschen. Ich mag gar nicht dran denken, dass es mit Hitler genauso begonnen hat. Es fehlt jetzt nur noch das Ermächtigungsgesetz. 😦
      Ja, lass uns wach und mutig bleiben!

      Like

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!
    Leider ischs jo für viele scheinbar emmr no an Witz.
    S wird Zeit, dass mir mol älle zammabringat en ra Schwätzrunde bei ma Fläschle Eel ond a baar Eisküchle. Na brenga mr se scho zom schmelza, die Seggl 🙂
    Grüßle von dr schdürmischa Alb
    Mallybeau

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Ja, mitnander Schwätza war scho immer scheener als aufanander loszuganga. Und dann kommt no so an gelbhaarige Droddel und hetzt alle gegenander auf. Dem isch wohl s’Hirn weggschmolza, wenn er überhaupt scho mal oins ghabt hat. 😦
      Grüßle und guts Nächtle vom verregneta Oberschwabe!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
          1. Mallybeau Mauswohn

            Liebe Hanna!
            Gell, da überlegt mr sich abr zwoimol, ob mr zubeisst.
            … i han gar et gwisst, dass des Trumpltier so gut mola ka … 🙂

            Herzliche Grüße
            Mallybeau

            Gefällt 1 Person

            Antwort
            1. Mallybeau Mauswohn

              Im Grunde eine Schande, die guten Lebensmittel für solch ein „Gesicht“ zu missbrauchen 🙂
              Herzliche Grüße
              Mallybeau

              Gefällt 2 Personen

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..