Gestern in München

Nicht dass wir unsere Freizeit mit Protestaktionen und Demos verbringen. Ich wollte nur mal wieder meine in München ansässigen Kinder sehen – eins davon hatte Geburtstag – und zeitgleich fand die Münchner Sicherheitskonferenz statt. Reiner Zufall. Wir schauten nur zu.

Ich verstehe zu wenig von den Zusammenhängen weltpolitischer Sicherheitskonzepte. Auch die Nato hat Blut am Hemd, aber ich persönlich fühle mich sicherer in einem Bündnis, und meine Kinder sollen niemals einen Krieg erleben. Hat bis jetzt gut geklappt, aber leider nicht in allen Ländern.

Ich hör schon wieder auf, hier noch ein paar Bilder. Die Veranstaltung war übrigens mitnichten in der Hand junger, fanatischer Protestler. Im Gegenteil. Ich sah überwiegend ü50er.
Weiß nicht, wo die Flyer zur Teilnahme ausgelegt waren!

Draufklicken = Groß + Kommentare!

muenchen-2017-02-1Soviel zum Münchner Kaspertheater. 😉

2 Gedanken zu „Gestern in München

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!
    Ha des Schbagatkaschberele isch ja au nett. Des machts richtig ond fliegt oifach iebr des ganze Glomb driebr weg. Wemmrs no au so macha kennt. Was solls, na trampla mr halt da Trump oifach weg.
    I winsch dr n scheena Obnd mit Deim Bride.
    Grüßle von dr Alb
    Mallybeau 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.