Brückentag

„Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.“
Isaac Newton

(Heute bei einer Wanderung in und um Eriskirch)

7 Gedanken zu „Brückentag

    1. Anhora Autor

      Vielleicht gibt es heute mehr Sensibilität dafür, dass Brücken eine nachhaltige Lösung sind und Mauern nicht. Aber populistische Parolen machen derzeit leider vieles wieder kaputt. 😦

      Gefällt mir

      Antwort
      1. marcoskurse

        Hierzu habe ich auch einen neuen Beitrag geschrieben, heute um 22:25 Uhr. Einfach mal vorbei schauen und durchlesen. Ich würde mich über jeweils kostenfreie Kooperationen freuen, wie beispielsweise „Gastbeiträge“ als Tausch unter Blogger/innen und/oder „Blogroll Aufnahmen“ als Tausch unter Blogger/innen. Dann mal schönen Abend.
        Viele Grüße… und vorbei schauen NICHT vergessen. Vielleicht gefällt es Dir ja.

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.