Cool bleiben!

Das kann man nicht genug betonen in der aktuellen Hitze.
Dieser Zweijährige zeigt, wie’s geht:

Advertisements

14 Gedanken zu „Cool bleiben!

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Hawa, der isch echt cool. Des muss i mir merka. So a Hüpfburg kennt i mir eigentlich au bsorga, do kammr sicher s Lässigsei gut üba. Mr muss halt bloß mit Kuhfüß uffbassa, des gibt schnell Lechr ond no ischd Luft raus 🙂

    Grüßle aus dr Hitze
    Mallybeau
    PS:Abr Dein Neffe ischs et, odr?

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Noi, des isch net mein Neffe. Meine Neffa sind mindeschdens zwanzig Jahr älter!
      Aber besser wie der Kerle kann mrs eigentlich net macha, des isch en Hüpfburg-Star. Da kannsch no was lerna! 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Sofasophia

    Ich glaube, der Bub ist nicht cool, sondern ganz und gar zentriert, bei sich, unabgelenkt. Das Wort cool würde mir da nie zu einfallen. Cool ist für mich ja eher abgehoben, unbeteiligt, abgehoben. Nun ja, gelassen auch. Gelassen ist er vielleicht, der Kleine, egal, was die andern machen.

    Ich mag das Filmchen.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Interessanter Gedanke: Was ist eigentlich cool? Ich hab das noch nie zu definieren versucht, man spürt es einfach. Coole Menschen machen sich nichts aus der Meinung anderer und sehen dabei irgendwie gut aus. 😉
      Scherz beiseite: Der Junge wirkt in der Tat in sich selbst versunken, aber die Hände in den Taschen muss er bei einem anderen (coolen) Menschen abgeschaut haben. Tolle Kombination, ich mag das Filmchen auch! 🙂

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s