Vorübergehend geschlossen

Nach der Hitze in der letzten Woche ging am Freitagabend ein fettes Gewitter bei uns nieder. Einmal gab es direkt über uns einen fürchterlichen Knall, und seither ist das Internet kaputt. Mehrmals den Router neu zu starten half nicht, und mehr fiel uns nicht ein. Noch während ich in der Warteschleife des Kundenservice von Unity Media hing, war um Punkt 20h plötzlich die Leitung tot. Kein Kundenservice am Wochenende. Blogbeiträge auf meinem in die Jahre gekommenen Galaxy III Mini per Mobilfunk zu lesen, zu kommentieren oder gar zu erstellen ist schwierig bis unmöglich.

Es ist also momentan still hier. Ich hoffe, die Techniker erbarmen sich bald.

 

19 Gedanken zu „Vorübergehend geschlossen

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Ha jezzetle, i bin bloß froh, dass Eich nix bassiert isch. S Indrnedd ka mr ja repariera. Hoffentlich kommet die Trielr bald ond richtet alles saubr no. Abr em Sommr isch auf de Bloghüdda eh bloß Sommrlochatmosphäre, i han au nix gscheits eigstellt 🙂

    Grüßle ausm Rägaschauer
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. sylviawaldfrau

    Du Arme, mit denen hatte ich im April eine Woche täglich Kontakt da mein Router nicht ging 😦 Stell dich auf dumme Fragen und komische Anweisungen an und viel Zeit bis endlich einer kommt. Ich wünsche dir mehr Glück. Liebe Grüße, Sylvia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      11 Tage dauerte die Auszeit vom Internet. Und das auch nur, weil Unitymedia zufällig ein Büro hat in dem Gebäude, in dem ich arbeite, und dort zufällig ein hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter ist (der einzige im Unternehmen wahrscheinlich), den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe bat. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Ich hatte das Glück, einen Mitarbeiter von Unitymedia persönlich zu kennen, sonst wären wir wahrscheinlich immer noch abgeschnitten. Aber man kann sich auch ohne Internet beschäftigen, möchte den Zeitpunkt aber künftig gerne selbst bestimmen. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

