36 Gedanken zu „Winterimpressionen

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Ha do hosch abr viel Pudrzuggr gschdräut. Des wird deir. Ord vrlangsch Eidridd für da subbr Abligg? D Bildle send jedafalls mol wiedr 1A worra, wie emmr bei Dir!

    Liebs Grüßle ond an guda Wochaschdard
    Mallybeau 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Hausfrau Hanna, du schreibst es in deinem Blogartikel so treffend: Es braucht so wenig. Ohne die Schneelast-Gefahren ist es einfach nur schön und nichts anderes. 🙂
      Die Grüße an den Briten richte ich gerne aus, per WhatsApp. Er reiste nämlich heute nach Wales ab mit einer Delegation für eine Partnerstadt unseres Heimatorts. Ich bin jetzt Strohwitwe. 😦
      Wer geht jetzt mit mir spazieren? Allein ist es so … allein. 😉
      Hab einen schönen Sonntag! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Im Allgäu hat es sicher noch mehr Schnee, und die Landschaft ist noch malerischer. Diese Bilder entstanden aber in Oberschwaben, also zwischen Bodensee und Allgäu. Skifahren kann man hier kaum, aber man muss nicht weit fahren. In einer Stunde ist man z.B. in Oberstaufen, mittendrin in der Pistenlandschaft. 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. pflanzwas

        Na dann Prost 🙂 Sieht bestimmt toll aus, wenn man das über das Jahr mitverfolgen kann. Hier in der Nähe sieht man Reste eines früheren Anbaus, allerdings nicht mehr diese Stangen, sondern nur noch restliche Hopfenpflanzen. Die überwuchern alles mögliche und bilden so tolle pflanzliche Skulpturen 🙂

        Gefällt mir

        Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.