22 Gedanken zu „Bilderbuch

    1. Anhora Autor

      Vielen Dank liebe Hausfrau Hanna, für den netten Kommentar.
      Was du wahrscheinlich nicht wissen kannst: Die Deutsche Bahn ist bekannt für Verspätungen und Unzuverlässigkeiten, deshalb kann das Auto durchaus noch etwas weiter zuwachsen, ehe der Prinz in Erscheinung tritt. 😉
      Hab einen schönen Tag! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Das Auto hat jedenfalls einen fahrtüchtigen Eindruck gemacht, wir haben auch gestaunt.
      Ja, das Gesicht des Besitzers oder der Besitzerin möchte ich auch gerne sehen, wenn eine längere Abwesenheit der Grund für diese Überwucherung ist. 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Auf unserer Wanderung in Italien haben wir das gesehen. Sowas findest du in Deutschland nicht. 😉
      Das Auto sah übrigens noch relativ gut aus, also von den Pflanzen abgesehen. So alt war das noch gar nicht. Ich vermute, es wird irgendwann entgrünt und wieder gefahren. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Hahahaha, des isch perfekt. A bessere Kurzgeschichte kammer gar et schreiba. Ond no dazu mit so ma tolle Fodole. Subber 🙂
    Wo hosch denn des knibst?

    Lachende Grüßle
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.