Lange nicht gesehn!

Freitagmorgen 11h bei Kaufland: Klopapier!

Ausgezeichnet sind zwar Küchenrollen und die hätt ich auch gebraucht. Aber Küchenrollen sind ausverkauft, dafür gibts Klopapier.

Der Tag wird kommen, da gibt es auch nachmittags oder gar abends wieder Toilettenpapier, und zwar nicht auf Sonderpaletten mit dem Hinweis auf nur eine Packung pro Haushalt. Vielmehr wird sich das begehrteste Hamstergut aller Zeiten wieder in den Regalen langweilen und jeder kann sich nehmen, soviel er will und wann er will.

Sobald ich das im Supermarkt sehe, kaufe ich Aktien. Dann geht es aufwärts.

7 Gedanken zu „Lange nicht gesehn!

    1. Anhora Autor

      Da siehst du mal, wie sehr Corona den Blick verengt. Deinen offenbar nicht! Aber die Osterhasen dahinter hab ich gar nicht wahrgenommen. 😉
      Österliches Grüßle,
      Anhora

      Liken

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Das stimmt! Die Menschen hier halten sich weitgehend an die Bestimmungen. Man braucht ja nur nach Italien, Spanien oder inzwischen in die USA zu gucken – dann gehts ganz leicht.
      Wie sieht es bei euch aus inzwischen? Ich hoffe, ihr seid immer noch verschont.
      LG

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.