Es war einmal ein Möbelprospekt

… und das ist daraus geworden!

(c) Anhora

So wie dieses Haus fühle ich mich zurzeit: alles ein bisschen verschoben.
Die Corona-Zeit hinterlässt Spuren.

In der langen Arbeitszwangpause hatte ich Zeit für solche Dinge, und ich habe immer noch Freude daran, Bilder und Collagen anzufertigen.

16 Gedanken zu „Es war einmal ein Möbelprospekt

    1. Anhora Autor

      Danke! 🙂 Ja, man beschäftigt sich mit anderen Dingen, wenn man mehr Zeit hat und stellt fest: Man kann sich mit diesen Dingen auch dann beschäftigen, wenn man weniger Zeit hat. Dann halt abends. 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Hausfrau Hanna

    Eine Collage,
    liebe Anhora,
    mit einem solchen verschobenen Haus nennt man Kunst!
    Ich stelle mir jetzt eben vor, der Prospekt sei von einem schwedischen Möbelhaus gewesen 😉

    Liebes Grüssle und bitte weitermachen!
    Hausfrau Hanna

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      *lach* Nein, liebe Hausfrau Hanna, es war kein schwedisches, sondern ein stinknormales deutsches Möbelhaus, dessen Werbeprospekt für Wohnzimmer- und Gartenmöbel in meine Hände fiel. Ich glaube, es ist auch ein kleiner Anteil Apothekerzeitschrift dabei.
      Ob es Kunst ist oder nicht – ich werde auf jeden Fall weitermachen, denn es macht Spaß!
      Künstliches Grüßle,
      Anhora

      Like

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..