In der Ruhe liegt die Kraft


(c) Anhora

In diesem Sinn wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen ruhigen Sonntag und die Möglichkeit, Kraft zu tanken.

Wenn jemand etwas Ruhe übrig hat: Bitte mir schicken. Mir fehlt sie gerade ein bisschen.

11 Gedanken zu „In der Ruhe liegt die Kraft

  1. Heinrich

    Liebe Anhora,
    ich hatte eine Reise zur Insel der Ruhe gebucht, die ich nun nicht mehr benötige, weil die Ruhe hier schon eingekehrt ist. Ich trete die Reise gerne an Sie ab. Gruß Heinrich

    Liken

    Antwort
  2. Hausfrau Hanna

    Ich hinke etwas hinterher,
    liebe Anhora,
    mit meinem Wunsch für dich:
    Mögest du heute und an jedem Tag dieser Woche genau das richtige Mass Ruhe finden!
    Aussen und innen.

    Liebes Grüssle aus dem Landrefugium
    Hausfrau Hanna

    PS. Wer am Meer liegend und nur mit den Fingerspitzen einen solchen Häuserturm zu balancieren vermag – der hat die Ruhe in sich 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Man muss eben aufpassen, dass die Häuser nicht auf einen drauffallen … aber mit Ruhe kann man sie besser hochhalten. Ist nur nicht immer so einfach. 😉
      Hab einen schönen Tag! 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.