Bevor das alte Jahr endgültig ausrangiert ist …

… möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen.

Insbesondere wünsche ich allen, die wie ich am Silvesterabend allein sind, dass sie sich selbst genug sein können. Es ist für viele eine ungute Zeit, aber nichts bleibt, wie es ist.

Macht es euch schön, ihr seid es wert!

Alles Gute,
passt auf euch auf,
bleibt gesund.

Eure Anhora

26 Gedanken zu „Bevor das alte Jahr endgültig ausrangiert ist …

    1. Anhora Autor

      Liebe Schreibschaukel, deinen Kommentar verstehe ich so, dass du ein gutes Jahr hattest. Das freut mich für dich! 🙂 Möge auch das nächste nur Gutes für dich bereithalten (und für mich hoffentlich auch das Eine oder Andere) 😉
      Lieber Gruß und die besten Wünsche auch an dich!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Hausfrau Hanna

    Wie schön,
    liebe Anhora,
    wie unglaublich schön: Du bloggst (was ich mir ganz im Geheimen gewünscht habe) wieder!
    Und weiter!
    Komm gut an im neuen Jahr, das hoffentlich ein besseres wird!

    Mit einem lieben Grüssle über die Grenze
    Hausfrau Hanna

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Hausfrau Hanna, herzlichen Dank für diesen netten Kommentar!
      Einer meiner Vorsätze lautet, dass ich wieder ein bisschen in die Blogwelt einsteige. Ist doch viel schöner als die Nachrichtenwelt. 🙂
      Wiedererwachtes Grüßle,
      Anhora

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Pega Mund

        oh, das habe ich mir auch vorgenommen bzw. wünsche ich mir und tat es just wie du in diesen tagen auch: meinen blog „beschreiben“. das ganze jahr 2020 kam ich vor lauter ((auch pandemiebedingter) arbeit nicht dazu … mal sehen, ob es 2021 gelingt …

        jetzt aber erst einmal gute wünsche für dich, kraft, durchhaltevermögen, gesundheit, mut, liebe menschen möge das junge jahr dir bringen, hell, licht und freundlich möge es werden für dich, liebe anhora, für uns alle. glück auf!
        herzliche grüße: pega

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        1. Anhora Autor

          Liebe pega, herzlichen Dank für deine zauberhaften Wünsche! Ich nehme sie gerne an und beginne mit dem Durchhaltevermögen. Davon brauch ich im Moment am meisten. Aber alles andere auch. 🙂
          Hab auch du ein erfülltes, freudiges Jahr mit weniger Arbeit und mehr Zeit!
          Alles Liebe, Anhora

          Gefällt 1 Person

          Antwort
    1. Anhora Autor

      Ja, das Foto hab ich selbst gemacht. Wir haben an einem Ort in der Nähe immer wieder solche merkwürdigen Skulpturen, ich weiß nicht mal wer das macht. Diese Installation gefiel mir jedenfalls besonders. 🙂
      Lieber Gruß!

      Gefällt 3 Personen

      Antwort
    1. Anhora Autor

      Lieber Reiner, gut dass du es sagst! Sonst hätte ich deine Nachricht übersehen in der Flut der ansonsten unnützen Mitteilungen, es scheint der Wurm zu sein in unserer Kommunikation. Aber das kriegen wir hin! 👍
      Ich melde mich später dazu. Vielen Dank erstmal, und hab einen tollen Abend. Rutsch gut rein ins neue Jahr! 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.