21 Gedanken zu „Das Leben ist kurz!

  1. C Stern / Seelenbilder

    Hallo! Ich lasse mich nicht abhalten – zu groß ist die Freude über meine Neuentdeckung … Deinen Blog habe ich gerade entdeckt, eine sehr feine Sammlung von Gedanken. Sehr inspirierend!

    Es gelingt Dir ausgezeichnet, mit wenigen Worten Wesentliches ins Bewusstsein zu rücken.
    Da das Leben, wie richtig festgestellt, kurz ist, bin ich gern in schönen Cafés. Besonders liebe ich die Wiener Kaffehauskultur – aber die gibt es ja nicht nur in Wien.

    Ein ausgezeichnetes Thema auch Deine Zimmerreisen. Solche habe ich bislang noch nicht entdeckt, eine echte Rarität, mit viel Gehalt.

    Auf Reisen gehe ich mit Begeisterung, besonders, wenn sie eben den Geist anregen.
    Ich freue mich, hier zu sein und grüße herzlich!
    Auf Wiedersehen! C Stern

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Lieber C Stern (ich vermute du bist männlich?), herzlichen Dank für diesen motivierenden Kommentar! Ich freu mich dass dir mein Blog gefällt, obwohl mir derzeit nicht viel zu schreiben einfällt. Das war schon anders und wird vielleicht auch wieder anders, es gibt für alles eine Zeit.
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort
      1. C Stern / Seelenbilder

        Es wirkt auf mich als Lesende überhaupt nicht so, als hättest Du mit Schreibblockaden zu kämpfen.
        Ich freue mich auf alles Weitere, das ich von Dir noch entdecken werde!

        Gleich werde ich mich allerdings dem Frühling hingeben und Herz und Seele Leichtigkeit verschaffen!
        Wunderschönen Sonntag und liebe Grüße zurück!

        Gefällt 1 Person

        Antwort
    1. Anhora Autor

      Die exquisiten Erzeugnisse des Cafes sind alle aus eigener Herstellung, dafür zahlt man eben. Und für den Standort auch: Das Wörner’s liegt direkt am Münchner Marienplatz! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.