DSC03525-l

Erst am letzten Tag überwand ich mich, denn irgendwo stand auf einem Schild etwas von 20 Grad Wassertemperatur. Das müsste möglich sein, dachte ich, und schaffte es auch. Aber nie und nimmer waren es 20 Grad! Höchstens 12! 😉

3 Gedanken zu „DSC03525-l

    1. Anhora Autor

      Es ist ein Riesenspaß, WENN man mal drin ist! Aber die ersten Tagen standen wir allerhöchstens bis zu den Oberschenkeln eine Weile lang schlotternd im Wasser und erwarteten, dass jeden Moment Eiswürfel vorbeitreiben. 😉 Eine Woche später testete ich im Bodensee, wie 20 Grad wirklich sind: Ein Klacks! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.