Huiiii!

Wenn man beim Schwimmen die Köpfe älterer Menschen an sich vorbeiflitzen sieht, dann befindet man sich im Thermalbad eines Kurorts am Strömungskanal. Sind sie nicht schön? Mir gefallen die gelösten und vergnügten Gesichter der Seniorinnen und Senioren: Sich noch einmal mitreißen lassen, davontreiben – was für ein Spaß! Es macht gar nichts, dass das Ziel bekannt ist und es überhaupt nur im Kreis herum geht. Die kleine Illusion gelingt dennoch, und vielleicht erinnert es die Eine oder den Andern an Zeiten, als sie dieses Gefühl tatsächlich erlebten.

 

 

7 Gedanken zu „Huiiii!

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Anhora!

    Hihi, luschdig. Jetzt han i des Bild au wiedr vor Auga. I war scho ewig nemme em Schwimmbad, abr als Kend war i au öfters en oim, wos so n Schdremungskanal ghet hot. Des war echt witzig, wie mr sich do treiba lassa konnt.
    Warsch ersch en ma Thermalbad? I ben au grad nass gworda, als i en da Räga komma ben. Aber zom Gligg ohne Wasserwirbel 🙂

    Grüßle von dr Alb
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Mallybeau, stimmt, es war in nem Thermalbad, in Bad Saulgau. Schee zum Entspanne.
      I hoff deine Sächele sind inzwische wieder trocknet, i bin heit au in de Rege komme. Auf ‚m Fahrrad. Jetzt wär des au mal wieder g’wäscha. 😉
      Wässriges Grüßle,
      Anhora

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.