Anreise

Die Busfahrt von La Palma nach Alcudia könnte an sich schön sein um diese Jahreszeit: Mallorca ist noch grün und blüht schon fleißig vor sich hin. Die Schwierigkeit ist nur, dass ich nicht recht zum Fenster hinaus sehen kann, denn wir sitzen auf der rechten Seite des Busses. Nicht dass es dort keine Fenster gäbe, sie sind da, wo sie hingehören. Aber mein Nacken und die rechte Schulter sind so verspannt, dass ich nur unter Schmerzen nach rechts sehen kann. Auch links geht nicht richtig, und so bleibt – wenn ich nackenschonend schauen will – nur die Rückseite der Vordersitzes: Grau meliert mit überlappendem schwarzen Kunststoffbesatz am Kopfteil, ansonsten uninteressant. Jedenfalls scheint die Sonne, soviel kann ich auch unter eingeschränkten Bedingungen feststellen, und der kurze Gang von der Ankunfthalle des Flughafens bis zum Busparkplatz hat auch nur Gutes versprochen: Es ist warm!

Advertisements

4 Gedanken zu „Anreise

  1. Sofasophia

    du wirst bald den bus verlassen und dich von der sonne verwöhnen und heilen lassen.
    geniess mallorca. ich mag die insel, nur die ballermänner haben mich damals genervt. 🙂

    gespannt auf die fortsetzung zwar, aber primär wünsch ich dir vor allem eins: geniessen. abschalten … ruhe dich aus!

    herzlich, soso

    Gefällt mir

    Antwort
  2. runningtom

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Sicher ist Mallorca jetzt noch friedlich und noch nicht so hektisch wie in ein paar Monaten wenn der Sommer auf Mallorca angekommen ist.
    Mallorca wird uns auch bald wieder haben 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  3. meineschreibblockadeundich

    Jetzt in Alcudia – das muss toll sein! Und ist bestimmt heilsam. Ich wünsch dir gute Besserung und gute Erholung – einen rundum gelungenen Urlaub eben!

    Herzlichst
    Marie

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Anhora Autor

    Liebe Freund/e/innen! Herzlichen Dank für eure netten Kommentare und guten Wünsche. Solange die Internetverbindung funktioniert (nicht ganz sicher, wir sind schließlich in Spanien), halte ich euch gerne auf dem Laufenden!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s