Luftholen

Nach all dem Festen und Feiern war heute wieder Zeit für einen langen Spaziergang. Um dem dicken Grau zu entkommen, fuhren wir ein wenig höher und in Wolfegg wurden wir fündig. Hier hat sich die Sonne also versteckt! Sie hat sich heute besonders viel Mühe gegeben und den Himmel in hellgelbes Licht getaucht. Im Nebeldunst in der Ferne erkennt man die zarten Umrisse der Alpen.
Es braucht gar nicht viel, um den Alltag zu vergessen. Ein solcher Anblick genügt.

Und was habt ihr heute gemacht? Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Tag.

5 Gedanken zu „Luftholen

  1. ☼aktiv☼60plus☼

    Ein Glück, dass wir nicht so viel kochen und deshalb auch nicht so viel essen mussten. Es war ein ruhiges Weihnachtsfest und trotzdem haben auch wir einen langen Waldspaziergang unternommen. Es war nebelig, kalt und der Raureif lag wie Perlen auf Stielen, Ästen, Blättern. Frische Luft tut doch immer gut, gell? Einen guten Rutsch wünsche ich dir! LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anhora Autor

      Liebe Sigrid, das klingt nach einem gemütlichen Weihnachten, schön! 🙂
      Und ja – gegen die Kälte kann man sich beim Spazierengehn schützen. Aber die frische Luft weckt die Lebensgeister, und eine schöne Landschaft tut der Seele gut. 🙂
      Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles Liebe!

      Gefällt mir

      Antwort

Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.